Samstag, Juli 30, 2005

Comet Miniatures Marketing: Der Laden zum Glück, oder zum Geldausgeben.

Wann immer ich Zeit habe, schaue ich hier vorbei. Irgendwas finde ich hier immer...Leider.
Sehr schön die Sachen aus der Fernsehserie UFO. Kaufwunsch für die Zukunft ist das Shado Mobiles Set von PRODUCT ENTERPRICE...sehr lecker.
Ad astra Marc

Kommentare:

the doctor hat gesagt…

Hallo Marc, ich habe bald Urlaub. Während Du träumst werde ich mal dort vorbeischauen. Viel werde ich wohl nicht kaufen können aber ich denke, dass die TARDIS bzw. noch ein oder zwei Artikel von Doctor Who interessant sind. Danke, dass Du mir den Laden schon vorher empfohlen hast.

The Cartoonist hat gesagt…

Comet ist allerdings sehr zu empfehlen. Klein und vollgestopft mit allem, was man so begehrt. Äusserst neidfördernd. Ich muß da auch mal wieder hin.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Wir beneiden euch. :-)