Dienstag, Juli 19, 2005

Der Anfang vom Ende und das Impressum



Logbuch des Raumschiff....bäh, wer fängt sein Blog schon so an. Ich werde es anders machen, ganz anders !!
Funkspruch des Raumschiff...nee, das ist auch nicht wirklich neu.

Toll, gar nicht so einfach was zu schreiben, besonders mit dem Ein-Adler-Suchsystem auf der Tastatur. Buchstaben suchen und im Sturzflug auf die Taste hämmern. Tim Tayler, der Heimwerkerkönig hätte da bestimmt schon mehr Power reingebastelt. ROAR...ROAR
Jill: "Wussten sie eigentlich, dass Tim mehr als 200 Unfälle überlebt hat?" Al: "Das glaub ich nicht, Tim."

Ok, weiter im Text. Ich wollte ja was schreiben, was das Internet revolutioniert. So wie die Namensänderung vom Cassius Clay im Boxsport..oder so ähnlich.
Mann, ist das warm und die Luftfeuchtigkeit hilft auch nicht gerade beim denken. Meine Katze streckt auch schon alle vier Pfoten von sich und liegt auf dem Teppich wie ein totes Wiesel nach mehrmaligen erfolglosen Überqueren der Autobahn.

Nee, ich glaub das wird heute nix mit dem tollen Auftritt als Blogger (oder heißt das Bloger ???) im Netz. Vielleicht morgen, übermorgen oder im nächsten Jahr.
Hier noch auf die schnelle ein Link für B-Filme bzw. Monsterfilme. Gott, wie gerne ich diesen alten Kram mir reinziehe. Süchtiges Aas !!

Leider ist die Site lange nicht mehr mit einem Update versehen, Schade.
Ad Astra Marc

Keine Kommentare: