Dienstag, Juli 19, 2005

Endlich, die Sonne scheint wieder

Nach dem nächtlichen Gewitter und dem schrecklichen Vormittag, scheint jetzt endlich wieder die Sonne. Lustige 22 Grad machen das Leben bei einer leichen Brise wieder erträglich.

Gestern sind meine GALAXIS Hefte von Moewig gekommen. Die sind zwar von 1958-59, aber der Inhalt ist um Meilen besser, als was heutzutage auf den Markt geschmissen wird.
Bisher habe ich dann 3, 5, 6 und 7.

http://www.kerckhoff.privat.t-online.de/GALAXIS.HTM

Mal sehen, ob ich die 15 deutschen Ausgaben zusammen bekomme. Im Orginal gab es die natürlich nur wieder in englisch. Warum sind die Amis in so etwas immer besser ??


Und ich brauche dringend mehr Platz für alle diese Sachen, am besten eine große Lagerhalle mit vielen Regalen.

Ad astra Marc

Keine Kommentare: