Samstag, Juli 30, 2005

Jugendbilder zum Thema Raumpatrouille

In den 80er Jahren war ich regelmäßiger Leser der Heftserie Orion. Damals versuchte ich mich auch im Nachzeichnen des Inhalts der Romane. Hier ein Beispiel: Forschungskreuzer VIVANCAS II entdeckt das Eisgefängnis.
Zu sehen gibt es den Kreuzer, eine Lancet die einen der Raguer aus dem Eisboliden befreit, zwei Raumfahren und im Hintergrund den Planeten Terrossian. Ich hoffe ich habe das aus dem Gedächnis so einigermaßen zusammengekratzt.
Später in den 90er habe ich das Zeichnen dann aus Lustlosigkeit aufgegeben. Es gibt auch nur wenige Bilder, die erhalten geblieben sind.
Ad astra Marc

Kommentare:

the Cartoonist hat gesagt…

Klasse!

anissa hat gesagt…

frühe kunstwerke. ob das noch mal wertvoll wird. :-)

Meo van Mi hat gesagt…

schaute doch gut aus... mach mal wieder was neues ;)