Mittwoch, Juli 20, 2005

Raumpatrouille: Im Jahr 3000 ist der Teufel los

Hier kommen jetzt mit der Zeit einige Raumpatrouille Artikel hin...sozusagen alles was der Dachboden, Keller und die hintere Ecke vom Sofa hergibt. Es soll ja Leute geben, die das interessiert. Jedenfalls habe ich mir das sagen lassen und werde das jetzt mal glauben.

Für die Statistiker gibt es hier auch noch was dazu: Zeitschrift der STERN, Ausgabe Nr. 37 vom 11. September 1966, Seite 120 (Bitte keine Verschwörungsmeinungen zum 11. Sep in diesem Zusammenhang)
Ad astra Marc

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Danke für den genialen Ausschnitt! War eigentlich der "Stern" der erste, der für RP das Jahr 3000 ins Spiel brachte? Kommt in der Serie ja niemals vor.
Freue mich schon auf weitere Sachen ^_^

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Hallo Georg
Nein, der STERN war nicht der erste Vorbeter für das Jahr 3000.
Das war die Bavaria selbst, die schon in den ersten Presse-Informationen das Jahr bekannt gab und somit die Lokalpresse damit fütterte.

The Cartoonist hat gesagt…

Marc, klasse. Weiterso!