Mittwoch, Juli 20, 2005

Raumpatrouille: Im Jahr 3000 ist der Teufel los Teil II

Hier nun Teil II vom Stern, damit man(n) bzw. Frau den Rest sich zu Gemüte führen kann. Der Text zum oberen Bild ist aber wohl falsch...es ist nicht die Orion, sondern nur ein Beiboot (Lancet). Weitere Fehler dürfen gerne im Kommentar berichtigt werden, Danke.

Für die Statistiker gibt es hier auch wieder was dazu: Zeitschrift der STERN, Ausgabe Nr. 37 vom 11. September 1966, Seite 122

Ad astra Marc

Kommentare:

The Cartoonist hat gesagt…

Fantastisch, fantastisch, fantastisch!

Anonym hat gesagt…

Schöne STERN-Stunde. Sehr interessante Lektüre. Bitte mehr davon!

Reimund (der irgendwie zu dumm ist, sich hier eine Identität außerhalb der Anonymität anzupappen. 'tschuldigung :-)

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Tja, Frage an die Experten. Was sind und wo kommen die vor: HELIOROBBTER ???
Davon steht in der "Bibel" von Josef Hilger aber kein Wort.

Anonym hat gesagt…

Holla, ich seh gerade, dass hier ja auch „Das Dokument des Grauens“ gelinkt worden ist. Toll! Bislang hab ich alle Ausgaben des pdf-Horrorlexikons heruntergeladen und warte sehnsüchtig drauf, dass es da endlich weitergeht.

Reimund (der immer noch zu dumm ist ...)

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Hallo Reimund (nicht jeder muß sich identifizieren *grins*)

Das Horrorlexikon ist ganz nett, aber zur Zeit wird ein Zeitabschnitt bearbeitet, der noch vor der Zeit liegt, die mich wirklich neugierig macht.

Anonym hat gesagt…

„[…] (nicht jeder muß sich identifizieren *grins*) […]“

Doch, doch; ich würd das ja gerne ganz offiziell und redlich machen, aber ich finde den ich-identifiziere-mich-hiermit-Knopf nicht. Kann aber an meinem etwas betagten Netz-Brauser liegen.

Reimund (der ... s. o.)