Sonntag, August 21, 2005

Das freche...perverse Kaubonbon

Über was für ein Schweinkram man so ohne Zutun fällt. Da will man einfach mal was naschen und kauft sich ein paar fruchtige Kaustreifen, reißt die Packung auf und erfreut sich am Geschmack. Doch da schaut man auf Grafik der Umhüllung...SCHOCK !!!

Bitte, was macht diese grüne "Bohne" mit der "Kirsche" ??? Diese Bewegungen von hinten, also wirklich. Was will uns der Hersteller damit sagen. Kauft Kaubonbon, weil die sind besser als Viagra. Nach jedem Streifen ein Steifen, dir hängt die Zunge aus dem Mund wie Homer Simpson nach einer Nummer mit Marge. Ich bin zutiefst geschockt !!!

Aber es kommt noch schlimmer.


Mein Blick fällt auf die Rückseite. Himmel !!!! Gruppensex, bis die "Bohnen" grün und blau werden. Haben die "Kirschen" denn überhaupt keine Schamgefühl ? Ok, beim nächsten Einkauf erwarte ich eine unauffällige Papiertüte für diese Dinger, ist ja echt peinlich.

Ad astra Marc

Keine Kommentare: