Mittwoch, August 31, 2005

Gabriel Burns Folge 14

"Kafige bedeckten nahezu jeden Quadratmeter der Halle. Im ersten Moment dachte Stuart Blumberg, dass sie Tiere beherbergen würden. Doch als er näher kam, erkannte er die Wahrheit. Mit einem Mal gingen die Lichter aus. Stuart Blumberg war von Dunkelheit umgeben."
Stuart Blumberg und Larry Newman geraten in die Fänge von zweifelhaften Gentlemen. Düster ist die Folge mal wieder und enthüllt nur kleine Brocken wie immer. Und die Gefahr wird immer größer. Steven hat dieses Mal Ferien. Aber nach den Enthüllungen über seine Vergangenheit braucht er das wohl auch. Am Ende bleiben wieder einmal ein Haufen Fragen.

Gleichzeitig ist auch der Directors Cut von Folge 11 herausgekommen. Das Cover verät dabei noch nicht einmal, dass es sich um Gabriel Burns handelt. Etwas verwirrend, finde ich.
Aber ich werde mir die CD wohl auch noch kaufen.

Keine Kommentare: