Montag, August 22, 2005

Happy Birthday to me

Heute habe ich Geburtstag.Und der Wettergott meint es anscheinend gut mit mir. Hier scheint zur Zeit nämlich fleißig die Sonne. Deswegen habe ich mir meinen Laptop geschnappt und bin nach draußen gegangen zum Tippen.
Lucy hat gerade eine Libelle geköpft und liegt im Schatten. Mörderkatze! Mein Geburtstagsgeschenk von Marc ist heute nicht mehr per Post gekommen. Naja, ich kann auch warten. Es gingen schon einige Gratulationen per Mail und Telefon ein, was mich sehr gefreut hat. Und wieder ein Jahr älter. Ich weiß nicht, ob mir das gefällt. Früher als Kind war das irgendwie anders. Da konnte man seinen Geburtstag kaum abwarten. Heute möchte man am Liebsten flüchten. Aber die Zeit ist unerbittlich.
In diesem Sinne
Alles Gute für die Geburtstagskinder dieser Welt.

Kommentare:

the doctor hat gesagt…

Liebe Anissa,
da mir heute die Zeit davonläuft möchte ich Dir auf diesem Wege alles Gute wünschen. Sicherlich bist Du ein Jahr älter geworden. Aber auch ein Jahr reifer. Wenn Du trotz allem was um Dich herum vorgeht die Muse findest und Dir ein paar schöne Stunnden ist auch wie ein kleines Geschenk.

The Cartoonist hat gesagt…

Many happy returns & all the best!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Anissa!! Liebe Grüße von Anja!