Samstag, August 06, 2005

Raumpatrouille Bilder von meiner alten Homepage

Hier ein paar Bilder von der alten Page, die ich noch aufgehoben habe. Gehörten zu einer Serie von Reiseberichten einer fiktiven Forschungsreise des Raumschiffs Star-Saint im "Orion-Universum".




Vielleicht sollte ich das Mal wieder weitermachen. Aber findet dafür die Zeit...grins !!Ad astra Marc

Kommentare:

The Cartoonist hat gesagt…

Hey! Das ist tolles Zeug! Hast du noch mehr davon? Könnte man ja fast ein eigenes Weblog mit aufziehen; eine Art 'Blair Witch' Projekt?

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Die Idee hatte ich damals auch, so eine Art Photoroman. Fiktive Geschichten von einer Raumschiffbesatzung.
Dazu braucht es aber Leute, die soetwas als Statisten mitmachen. Außerdem reicht dafür nicht meine alte 1 Megapixel-Kamera.