Sonntag, August 28, 2005

Unser Haus (Home sweet Home)


Ja... das Haus, eine Freude im Leben. Wenn nicht nur immer was daran zu machen wäre.
Heute habe ich wieder Kellerkind gespielt und habe Wände im 60 qm "Bunker" gestrichen. Sieht schon fast wohnlich aus. Leider sind erst knapp 3 Räume gestrichen von Fünf. Die Katze fand es jedenfalls gut und hat die alten 50er Jahre Möbel, die da jetzt rumstehen, als Kratzbaum benutzt. Fand ich nicht soooo prima.
Irgendwie habe ich mir die Wochenenden im eigenen Haus anders vorgestellt. Mehr wie Erholung !! Pech gehabt, mit viel Glück im nächsten Jahr.
Ad astra Marc

1 Kommentar:

The Cartoonist hat gesagt…

Neid macht sich breit. Du hast füneff Räume im Keller?! Ich hab hier gar keinen Keller, gemein. Aber wenigstens einen 'Shed' im Garten, jawohl! :-)