Donnerstag, September 08, 2005

Bildchen vom Orioncon bei Herrn Kramer Teil II

Ein etwas staubiger Orionbausatz von Ralf und die üblichen Singles...Bullfrog Hip !!
Der kosmische Großmeister Uwe (re.) und der graue Hüter der geistig Umnachteten Hatsch (li.)
Hallo und Live long and prosper.

MZ-4 und die gelandeten Frogs...erneut ein Bausatz von Ralf.
Gläser, Tassen, HM-4, Nähgarnbehälter und das Bügeleisen.
Von mir identifiziert: Edith, Uwe, Hatsch, Alex, Anissa, Micha und Birgit. Beim Rest bin ich mir nicht sicher.

Ad astra Marc

Kommentare:

The Cartoonist hat gesagt…

Klasse. Wann war denn das?

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Mmmmm...schwer zu sagen. Ich glaube um 2000, das sagt zumindest der Abdruck auf dem Rücken vom Photo.

The Cartoonist hat gesagt…

Ah. Mist, ich verpass sowas ja immer hier in UK, bzw will ich für sowas auch nicht immer unbedingt nach D einfliegen.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Irgendwann will ich auch noch einen kleinen intimen Minicon bei mir Zuhause machen. Ich hoffe ich kann dich dann doch zu einer Einreise überreden.

The Cartoonist hat gesagt…

Darüber läßt sich reden! :-)