Freitag, September 16, 2005

Die Bausätze der HM-4 bzw. HM-X (Strahler)



Auch hier hat mich Ralf zum bloggen animiert, da er gerade das selbst ins Netz gestellt hat.



Die erste Edition in einer angeblichen Auflage von ca. 100 Stück. Es waren aber wohl mehr als 100 Modell im Umlauf.



Eine weitere Auflage, diesmal mit einem bunten Karton und teilweise mit Risszeichnung.



Die dritte bekannte Auflage, hier mit neuen Aufdruck für den Karton.

Natürlich war jede Auflage streng "limitiert"... LOL !!!
Trotzdem ist dieser Bausatz für jeden Raumpatrouillefan eine befragtes Sammlerstück. Ich selbst habe hier zwei von den Dingern rumliegen, weil ich ein Teil zur HM-3 umbauen möchte.

Ad astra Marc

1 Kommentar:

The Cartoonist hat gesagt…

Wie furchtbar gemein. Und sogar meine Spinne noch verbessert .... Jammer!

Nichtsdestotrotz: ein toller Eintrag! Mehr von sowas!