Freitag, September 16, 2005

Hochzeitsfoto


So, nachdem Marc jetzt seinen Ausflug ins heimische Tierleben dokumentiert hat, kommt noch mal etwas von der Hochzeit.
Das Foto entstand vor dem Herrenhaus Emkendorf, wo wir uns nun vor einer Woche genau trauen ließen. Leider war das Wetter vor einer Woche anders als heute regnerisch. Jetzt scheint hier die Sonne. PRIMA! Naja, Regen soll Glück bringen.
Das Auto ist ein Cadillac De Ville Cabrio Baujahr 1967 und hat eine Länge von 6m. Was man auf dem Foto nicht so sieht. Das war jedenfalls ein wahnsinns Fahrgefühl. Leider schluckt das gute Stück schon mal 30 Liter auf 100 km. Nicht gerade alltagstauglich in der heutigen Zeit.
Gestern bekamen wir die ersten 200 Fotos, die ich denn schon mal eingesortiert habe. Vieles davon hat man als Brautpaar gar nicht mitbekommen und es wird einem erst jetzt bewusst. Schön, das man Fotos hat.

Keine Kommentare: