Montag, Oktober 31, 2005

It´s Halloween again!


"Trick or Treat" oder besser "Süßes oder es gibt Saures" hieß es heute wieder. Manch hungriger Dämon und böse Hexe verirrte sich heute an meine Tür und forderte Süßes. Leider waren es dieses Jahr nicht so viele Dämonen wie letztes Jahr und auch die Kostüme waren nicht so schön. Wahrscheinlich lag es daran, dass Halloween dieses Jahr auf einen Montag fiel. Schade!
Auch meine gruselige Verkleidung (nein, ich habe mich nicht als Marc verkleidet) wollte nicht so recht wirken. Es erschrak sich nur ein Kind. Vielleicht hätte ich die Maske lieber abnehmen sollen. Alles in allem war es ein sehr ruhiges Halloween. Deswegen werde ich es mir jetzt gemütlich machen und noch ein paar Folgen "Verliebt in eine Hexe" schauen.

Grüße an alle Nachtgestalten!

Kommentare:

the doctor hat gesagt…

Tja, dass scheint dieses Jahr allgemein etwas ruhiger ausge-fallen zu sein. Auch bei uns haben sich weniger Kinder als sonst verirrt. Unter dem Motto: "Wir sagen bei allen das Gleiche - Süßes oder Streiche!" waren die Geister besonders aktiv....
Schauriges Halloween aus Kühren

The Cartoonist hat gesagt…

Selbst hier bei uns in England war nicht allzuviel los gestern. Wesentlich weniger Kinder und auch keine vernünftigen Kostüme.

Anissa hat gesagt…

Ein internationaler Rückgang der Halloween-Kultur. Muss doch am Wochentag liegen. :-)