Mittwoch, November 30, 2005

Mein derzeitiger Computerarbeitsplatz...Orionlike

Neuer Bildschirm, neues Hintergrundbild und....3x Dahle 322 = Orionfeeling am Arbeitsplatz.
Mal schauen, wie lange ich brauche bis ich mich daran sattgesehen habe ?!

Außerdem neu:
2 Perry Rhodan Puzzle mit jeweils 750 Teilen. Motive sind "Gucky" und "Sternennebel", da habe ich am Sonntag eine neue Beschäftigung.

Ad astra Marc

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schade, dass die Dahles inzwischen eingestellt sind. Hätte wir das früher gewusst, hätten wir alles noch mal genau in allen Schreib- und Zeichenbedarfsläden nachgesehen. Jedenfalls ein super Design, das du da geschaffen hast.

Was man allerdings nicht von der blogger-Konto-Anmeldung sagen kann. Wieso lässt der mich mit nix rein? Seit wann benutzt da einer schon meinen Namen? Glaube ich nicht. Gibt's da einen trick, was man da reinschreiben soll!? HHHHHHIIIIIIIILLLLLLLFFFFEEE! Ich bin vermutlich zu blond, aber das ist mir dann doch zu blöd. :D

gouvy

PS.: Und was soll der Blödsinnd, dass man da immer und immer die doofen Buchstaben mit eingeben muss?