Freitag, Dezember 09, 2005

Es ist geschafft und wahrlich galaktisch !!!

Da ich zur Zeit eine Retro-Perry-Rhodan-Phase durchmache, habe ich mich auch über ein Puzzle zum Thema PR bzw. Gucky hergemacht.

Der Spaß hat mich gute 5 Tage gekostet. Es würde wohl auch schneller gehen, aber ich habe nur weitergemacht, wenn ich wirklich Lust dazu hatte. Ansonsten habe ich fiese Ding mit Nichtbeachtung gestraft.
Besonders der rein schwarze Hintergrund ist eine Zumutung an meine Nerven und nur durch probieren zu lösen.

HINWEIS: Perry Rhodan Puzzle (Titel: Gucky), 750 Teile
Herstellungsjahr soll wohl ca. 1986 sein und das ganze Produkt ist von der Firma ASS

Ad astra Marc

1 Kommentar:

cartoonist hat gesagt…

Seltsam.

"Retro-Perry-Rhodan-Phase"

Du etwa auch? Aus mir unerfindlichen Gründen habe ich gerade den 300er Zyklus vom Dachboden heruntergegrabbelt und les' das gerade - Schwingungsmacht, M47 undsoweiter.

Die haben sich damals einen Mist zusammengeschrieben, es ist unglaublich.