Donnerstag, Dezember 15, 2005

Perry Rhodan Figuren

Da ich gerade im Perry-Rhodan-Retro-Feeling bin, habe ich mir im HJB Verlag die Figuren aus der gleichnamigen Heftserie Perry Rhodan zugelegt.

Jedenfalls finde ich diese Figuren echt knuffig und prima. Da sie aus einer Blei/Zinnlegierung sind, liegen sie echt schwer in der Hand. Da geht nichts so leicht kaputt, auch wenn sie mal vom Tisch fallen.Über die Bemalung kann man auch nicht meckern, da sollen zarte chinesische Hände am Werke gewesen sein.

Zum Vergrößern anklicken
Die Figur Topsider ist ca. 6,5 cm groß, wirkt aber durch ihren Repilienschwanz größer. Blauer Anzug mit grünen Schulterklappen. In einer Hand befindet sich eine Waffe.
Zum Vergrößern anklicken
Die Figur Blue ist auch ca. 6,5 cm groß. Grüner Anzug mit silber und gold im Detail. In einer Hand ein kleines Gerät mit Tasten. Macht durch seine vier Augen ein recht aufgeweckten Eindruck.

Jede Figur erscheint in einer limitierten Auflage von 1.000 Stück und wird in einer schwarzen Box mit viel Schaumstoff ausgeliefert. Die Masterfiguren entwickelte unser Swen Papenbrock in Eigenregie. Ach, und der Preis pro Figur beträgt z.Z. 19,90 EUR.

Ad astra Marc

1 Kommentar:

The Cartoonist hat gesagt…

Ja, da bin ich allerdings auch noch scharf drauf. Der Roi Danton scheint auch sehr schön zu werden.