Montag, März 27, 2006

Frühling entdeckt



Ja, er ist tatsächlich gekommen. Zwar mit gut einem Monat Verspätung, aber ich habe ihn gesehen. Der Frühling schaut aus seinem Winterschlaf heraus.

Unseren Fischen geht es soweit auch ganz gut. Trotzdem gab es wieder einen Verlust. Einer der Großen hat den Winter leider nicht überlebt. Schade, weil gerade die größeren Goldfische richtig schön sind. Aber sie haben wieder für Nachwuchs gesorgt. Es schwimmen wieder kleinere, dunkle im Teich herum. Wenn die dann geschlechtsreif werden, wimmelt es wieder im Teich von Fischen. Hihi.

Als ich heute Mittag auf das Thermometer schaute, waren es ganze 16 Grad plus draußen. Hey, Sommer!!!

Vielleicht schaffen wir es im April dann auch mal auf 20 Grad. Damit könnten wir schon mal die Grillsaison eröffnen!

Frühlingsgrüße
ANISSA

Keine Kommentare: