Sonntag, April 23, 2006

Etwas zu Bruck und Gucky...

Die schönste Zukunft malte meiner Meinung nach nur Johnny Bruck, spätere Computergrafiken auf den PR-Cover sind nur lebloser und neuzeitlicher Mist. Schade, denn gerade diese Optik hat mich zum Kaufen eines Heftes oder Buches veranlasst. Leider fangen die bei meiner derzeitigen Heftserie MADDRAX auch mit diesem Quatsch an. Was soll das bloß ???

Auch Gucky wird immer mehr zum Comic bzw. Mangafigur. Ich kann mir keinen Realgucky in dieser Kinderversion vorstellen. Sorry, aber dieses Wesen kommt von Planeten Tramp und nicht aus Toontown. Manche Veränderung, die die Zeit so mitbringt, tun echt weh. Der Hase aus dem Stall nebenan sieht auch nicht aus wie Bugs Bunny !

Ad astra Marc

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

volle Übereinstimmung. oe3koa

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Danke für deine Übereinstimmung Klaus Hoess!!!
Ich hoffe du schaust mal wieder vorbei?!
Ad astra