Freitag, April 07, 2006

Zimmerwand mit Deko erweitert und zur Kunst erklärt


Juhu, endlich sind meine Rahmen in der Größe 50x50 gekommen. Somit konnten die Photobilder von Raumpatrouille nicht mehr aus dem Rahmen und mehr ins Auge fallen.
Machen sich recht gut an der Wand...besser als in der verschlossenen Posterrolle, wo sie mit den Jahren auch nicht besser geworden wären.

Jetzt noch zur Auflösung vom Bilderrätsel "Hans Rosenthal".
Es wäre natürlich das Jahr 1967 gewesen. Aber Ralf hat recht, es ist nur ein Fake und in Wirklichkeit habe ich im Treppenflur nur schnell ein paar "Ding" hingelegt. Obwohl die Wahrheit damals kaum anders ausgesehen hätte.

Hinweis:
Die zweite Staffel der phantastischen Inselsoap "Lost" wird immer besser, aber ich bin auch mehr verwirrt. Kaum glaube ich durchzusteigen, kommt eine neue Drehung und läßt mich mit offenen Mund erstmal stehen. Seltsam aber auch irgendwie gut !!!

Ad astra Marc

Kommentare:

The Cartoonist hat gesagt…

Die Lampe finde ich ja nach wie vor genial. Sind das übrigens - unter dem Facehugger - 2 graue HM4 Kartons?

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Richtig, das sind die Pappverpackungen der HM-X von Sandro. Müßten noch aus der 1.Version sein.
Ja, die Lampe hat es dir wohl angetan !!!