Sonntag, Mai 14, 2006

Das Jahr der Dreibeiner


Da mir Alex in dieser Hinsicht immer wieder Hinweise gibt, habe ich jetzt mal alle Neuerscheinungen zu diesem Thema bei Amazon.de gesammelt und als Liste zusammengestellt.
Habe aber keine Ahnung, wie lange die Links so stimmen.

Durch die Neuerscheinungen sind die Preise bei Ebay für die alten Bücher stark gefallen. Da sind früher Preise aufgetreten von ca. 70 Euro bis 200 Euro. Muß für einige Händler und eBaygeier jetzt richtig hart sein!!!

Jedenfalls sind das einige meiner Lieblingsromane, mit Sicherheit hat damit auch mal mein Science Fiction Wahn angefangen.
Zusammen mit Mark Brandis, Das Raumschiff der Kinder und der Triologie von Prof. Westermann, Tobias und Sonja von Walter Ernsting. Die gehören bestimmt in die gleiche Kerbe.

***

Bücher / Special Edition (wie die alte Ausgabe):
Tripods. Dreibeinige Monster auf Erdkursvon John Christopher

Tripods. Geheimnis der Dreibeinigen Monstervon John Christopher

Tripods. Der Untergang der Dreibeinigen Monstervon John Christopher

Bücher / Normale Ausgabe:
Tripods. Dreibeinige Monster auf Erdkurs. Bd. 1von John Christopher

Tripods / Das Geheimnis der dreibeinigen Monstervon John Christopher

Tripods. Der Untergang der dreibeinigen Monster. Bd. 3von John Christopher

Tripods. Die Ankunft der dreibeinigen Monstervon John Christopher

Hörspiele:
Tripods I - Dreibeinige Monster auf Erdkurs. Autorisierte Lesefassungvon John Christopher, Torsten Michaelis CD
Das Hörspiel zum 1. Buch

Tripods II - Das Geheimnis der dreibeinigen Monster. Autorisierte Lesefassungvon John Christopher, Torsten Michaelis CD
Das Hörspiel zum 2. Buch

Ad astra Marc

Keine Kommentare: