Sonntag, Mai 28, 2006

Der 27. Mai


Jawohl, auch die neuen Cybermen (in zwei Teilen) hätten wir dann hinter uns gebracht.

Danach gab es noch Ausschnitte aus Comicreliefs von Dr.Who und zum guten Abschluss "Genesis of the Daleks" mit den "bösen deutschen Nazis"...ok, sie hatten hier einen anderen fantasievollen Namen.

Und Würstchen kann ich die nächsten Wochen wohl auch nicht mehr sehen. Man ist mir schlecht!!
Ach ja, es war auch noch Kartoffelsalat und Krautsalat im Kühlschrank, hatten wir vergessen mit auf den Tisch zu stellen.
[Hat eh keiner gemerkt!!!]

Ad astra Marc

Kommentare:

The Cartoonist hat gesagt…

Ja, die neuen Cybermen sind ziemlich klasse. Die sollen ja in 'Doomsday', der letzten Folge der 2. Staffel, wieder auftauchen und Krieg gegen die Daleks führen. Ich bin gespannt!

Prospero hat gesagt…

Na ja - also ein wenig mehr Eigeninitiative hätts schon sein können,aber vom Design her waren sie schon klasse. Wobei ich den ersten Teil bedeutend besser als den zweiten fand. Und die Idiot's Lantern - hmmm... Aber nächste Woche kommt ja dann der neue Zweiteiler, mal schauen wie der wird.

the doctor hat gesagt…

Nun, da stimme ich Marc zu. Es ist ein gewisser Grad der Sättigung erreicht worden und wir haben alle damit zu kämpfen, dass ein Kampfgrillen alle 2 Wochen zu viel wird.

Kommen wir aber jetzt zum Doctor. Die neuen Cyberman sehen klasse aus. Das Refit oder up-to-date-bringen hat sich hier genau wie bei den Daleks gelohnt. Und wo wir schon dabei sind, eine schönen Gruß nach God Old England, Ralf wir wissen, dass Du früher Schauspieler warst. Marc hat Dich erkannt. Du hast in der Gensis of the Daleks die Rolle des Nyder gespielt....
Wo wir schon dabei sind. Hat einer von Euch mal die imdb.com besucht? Wir sollen nicht nur die Cyberman und den "black Dalek" bekommen auch die Figur des Davros soll zurückkehren. Fin de Sicle? Schließt sich jetzt der Kreis oder starten wir mit dem Ende der zweiten Staffel nochmal voll durch???

Sicherlich gibt es auch die eine oder andere Stele an der die Serie "hängt". Aber vergessen wir bitte nicht, dass es eine Kinder-Serie ist. Allerdings ist die Szene, in der die Scheren und Sägen herrunterkommen, nicht so kinderfreundlich...

Kommen wir nun aber zum Schluß.
Gibt es schon verwertbare Informationen zu TORCHWOOD?

Es grüßt,
Alex

P.S. In zwei Wochen geht es weiter. Dann haben wir Idiot's Lantern und The Invisible Planet. Im Anschluß daran könnte ich Resurrection of the Daleks anbieten. Laufzeit ca. 100 Minuten.

The Cartoonist hat gesagt…

"Marc hat Dich erkannt. Du hast in der Gensis of the Daleks die Rolle des Nyder gespielt...."

Mist, das sollte doch nicht bekannt werden...

Von Torchwood hab ich noch nichts weiter gehört, ich glaube, die drehen noch.