Mittwoch, Mai 31, 2006

Heute strahle ich Ruhe aus.


Innere Ruhe, nur noch 2 Tage bis zu meinem Urlaub...herrlich.
Zwei Wochen lang dann keinen Gedanken an die Arbeitsstelle verschwenden und ausschlafen.

Wahrscheinlich werde ich auch bei Perry Rhodan weiterlesen, weil ich Maddrax mit 166 wieder durch habe. Bei Perry werde ich mit Heft 68 "Hetzjagd durch die Dimensionen" weitermachen, habe mir die Serie bis 500 eingebunkert. Da habe ich noch was vor mir...und nein, ich habe nicht vor das in 2 Wochen zu schaffen. ;-)

Für http://www.ngc6544.de/ oute ich mich auch:
Ja, ich bin Heftromanleser und sammel die Dinger!!!
Es liegen hier im Haus wohl an die ca. 5000 Romane rum und nehmen Platz weg, aber ich kann mich nicht davon trennen. Ich denke dann immer ich kann sie später mal verkaufen und meine Rente aufbessern.
Haha, als wenn ich das tun würde.

Ad astra Marc

Keine Kommentare: