Montag, Mai 29, 2006

Orion und Lancet


Hier noch mal das prima Model der Orion aus Raumpatrouille. Sehr chic und stylisch auf dem dazugehörigen Base.
Ad astra Marc

Kommentare:

R. van Melis hat gesagt…

Ein unheimlich schönes Modell, vor allen Dingen das Lancet gefällt mir. Wo hast du das genau gekauft, denn das suche ich für meine Sammlung. Ich habe da fast das gleiche Modell, aber sehr schlampig zusammen gebaut.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Bisher gibt es das nur bei www.spaceart.de und mit ein wenig Glück bei eBay.
Mein eigenes Modell ist allerdings ein einzigartiges Musterexemplar, da hier noch ein Lancetschacht + Minilancet angefertigt wurde.

Vielleicht gibt es beim 5.RA.OR.CO (Raumpatrouillecon) in Dorsten einige normale Bausatzexemplare zu kaufen.

R. van Melis hat gesagt…

Ein seltenes Sammlerstück. Ich gehe mal davon aus, das es unverkäuflich ist :-)

The Cartoonist hat gesagt…

Stichwort Lancet... wann, wann, wann bloß?