Sonntag, Juni 25, 2006

Fast schon päpstlicher SciFi Besuch aus dem Süden


Alfred "Hyperfan" Vejchar kommt zu einem Besuch beim Science Fiction Dinner Kiel nach Norddeutschland.


Die SFGW (Science Fiction Gruppe Wien) besteht seit 1957 und kann für sich in Anspruch nehmen, die älteste, permanent bestehende Gruppe von SF-Fans im deutschsprachigen Raum zu sein.

Dieser allerdings inoffizielle Rekord wird im besonderen durch Alfred Vejchar verkörpert, der seit dem Gründungsjahr immer mit dabei war und ist. Und dieser Alfred Vejchar ist morgen in Kiel bei uns zu Besuch!!

Ab 19:00 Uhr treffen wir uns im Storchnest
Gutenbergstraße 66
24118 Kiel

Ich hoffe, er wird uns eine Menge von der guten alten Zeit des Fantums erzählen.

Ad astra Marc

1 Kommentar:

Anissa hat gesagt…

War sehr genial. Vielleicht schaffen wir ja mal einen Gegenbesuch in Wien. :-)