Dienstag, Juni 06, 2006

Warten, warten und warten




Da warte ich nun sehnsüchtig auf mein Paket seit März, aber immer kommt was dazwischen. Aber als Orionfan hat man das Warten gelernt, immerhin warten wir seit 40 Jahren auf eine Fortsetzung der Serie "Raumpatrouille".

Alles was mir zur Zeit bleibt, ist das sabbern auf diese Bilder und das ständige "Ist die Lancet schon da, ...ist sie da...aber jetzt ist sie da" von Ralf Zeigermann geduldig über mich zu ergehen zu lassen.
Nein, Ralf...auch heute ist sie noch nicht da. Aber ich hoffe, jeden Tag !!!

Ad astra Marc "er sabbert schon wieder..."

Kommentare:

RvM hat gesagt…

Das ist ja der Hammer, was Du da alles so rumstehen hast.
Ich weiss, ich nerve, aber wo gibts denn diese geilen Modelle?
*habenwollen*
*neidischsein*

The Cartoonist hat gesagt…

@Marc: Ja nun... man will ja auf dem Laufenden bleiben. Ist sie jetzt endlich angekommen? :-)

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Solche Modelle gibt es "offical" nicht zu kaufen. Es sind in diesen Fällen immer reine Garagenprodukte d.h. von privat erstellt und gemacht. Eine große Stückzahl lohnt sich nicht, weil die Käuferschicht doch zu speziell ist.
Ich hoffe, ich bekomme den Macher zum Orioncon oder aber er gibt mir zum Con ein paar Modelle mit zum Verkauf.
Wie gesagt ich warte selbst seit über 10 Wochen auf das Lancet.

RvM hat gesagt…

Das wäre toll - ich werde auf jeden Fall da sein. Vielleicht kannst Du ihn ja auch mal beten, sich ggf. direkt bei mir zu melden. Meine Mailadresse findest Du auf meiner Site.