Mittwoch, August 02, 2006

Life On Mars auf Kabel 1

Eigentlich liefen auf Kabel 1 ja immer viele alte Serien. Aber seit einiger Zeit kauft der Sender fleißig neue Serien auf. So kamen wir in den Genuss von "Medium". Und seit heute läuft die Schwesterserie "Ghost Whisperer", die ich sehr tränenreich fand, aber nicht so vielschichtig wie "Medium". Aber man will ja nicht meckern, da auch gerade auf RTL 2 "Stargate Atlantis" läuft.

Kabel 1 hat vor noch in diesem Herbst die britische Erfolgsserie "Life on Mars" auszustrahlen. Wahrscheinlich wird der Manchester-Slang leider von der deutschen Synchro überdeckt werden, aber wir freuen uns trotzdem darauf. Die Serie lief auf BBC mit 8 Folgen in der ersten Staffel und wird nächstes Jahr im Frühjahr fortgesetzt.
Kabel 1 hat noch keinen genauen Sendetermin bekannt gegeben, aber es ist zu hoffen, dass die Serie dort schneller läuft als Doctor Who auf ProSieben. Wir sind gespannt.

Kommentare:

The Cartoonist hat gesagt…

Life on Mars ist absolut toll. Endlich mal wieder eine richtig tolle Serie.

Prospero hat gesagt…

Kommt offenbar im September zu uns, vermutlich Mittwochs, vermutlich 21.15 - wie ich ja schon an anderer Stelle verkündete.
Leider ist die zweite Staffel wohl auch die letzte. Seufz, zumindest eine dritte hätte mich ja gefreut, aber nun denn...
Übrigens: Coma-Theorie-Anhänger. ;-)
Ad Astra

Prospero hat gesagt…

Ach ja - dass ich jetzt momentan auf der Suche nach ganz viel alten David-Bowie-Platten bin hat natürlich NICHTS mit der Serie zu tun - rede ich mir das nur oft genug ein, dann stimmts auch.
Schade, dass die BBC keine Soundtrack rausbringen will - und auf der DVD einige Tracks ersetzen musste.
Ad Astra