Donnerstag, Oktober 19, 2006

Schleppen für Wärme

Marc scheint ja nicht in Blog-Laune zu sein. Deswegen kommt schon wieder was von mir.

Nachdem ich schon in den Genuss kam, Steine zu schleppen wie im alten Ägypten, durfte ich nun die wahnsinnige Erfahrung machen, wie es ist, wenn man Holzscheite schleppt. Ergebnis: Nicht viel Unterschied, beides schwer.

Es wurden heute nämlich 5 Raummeter Holz angeliefert. Gut die Hälfte haben Marc und ich dann in einen Blechschuppen verfrachtet. Danach war ich kurz vor einem Hexenschuss und Marc kurz vor seinem dritten Leistenbruch. Grund genug damit erst einmal aufzuhören.

Als Belohnung wurden drei Folgen "Life on Mars" geschaut. Ich liebe es.
Jetzt ruft das Bett, gaaanz laut.

1 Kommentar:

The Cartoonist hat gesagt…

Ich sach' doch, 'Life on Mars' ist klasse!