Dienstag, November 21, 2006

Bin auch ich EMSDETTEN ?!!


Ja, auch ich habe in meiner Jugend Killerspiele am Computer gespielt...

Ja, auch ich bin in Tarnklamotten und Waffen durch den Wald gelaufen...

Ja, auch ich trug schwarze Sachen am Leib und war mit der Welt unzufrieden...

Ja, auch von mir gibt es Photos (s.o.) die an meine Denkweise zweifeln lassen...

ABER

Ja, auch bin trotzdem völlig normal geblieben und habe keinen Amoklauf gestartet.

Liebe Politiker, nicht die obrigen Gründe sind Schuld. Allein die Kälte der Umwelt bzw. des Staates und das Zusammenstreichen von Gelder von Sozialprojekten kann hier der Grund sein.
Auch Politiker sollten mal das Hirn einschalten bevor sie das Maul aufmachen und nicht gleich nach populären Verboten schreien.


Danke.

Ad astra Marc

Keine Kommentare: