Montag, November 20, 2006

Forever Knight - Treffen in Düsseldorf




Klein Anissa war letztes Wochenende mal wieder auf Tour. Wieder einmal ging es in den Ruhrpott. Dieses Mal stand das halbjährliche FK-Treffen an. Die üblichen Verdächtigen Inga, Doris, Heike und meinereiner trafen sich bei Petra in Düsseldorf. In einer Wohnung, die man schon fast ein Loft nennen kann. Cool.
Am Samstag sind wir gemütlich in der Altstadt spaziert und haben lecker gespeist. Danach sind wir noch über die Kö flaniert. Ich persönlich war ja noch nie in Düsseldorf und war angenehm überrascht. So schön hatte ich mir die Stadt gar nicht vorgestellt. Aber durch die Treffen komme ich wirklich viel rum in Deutschland. Vielleicht kriege ich die Mädels ja noch mal dazu, sich auch mal das schöne Holstein genauer anzuschauen. *zwinker*

Abends wurden vier Folgen unserer Lieblingsserie geschaut, eine Lesung gemacht und um Mitternacht wurde auf Nigels Geburtstag angestoßen. Natürlich mit Rotwein.
Sonntag vormittag waren wir dann noch zum Brunch in einem coolen Lokal namens Les Halles. War richtig klasse.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Vielleicht bekomme ich dann meine Zahnpasta wieder?

Keine Kommentare: