Dienstag, November 07, 2006

Monster, Terraner und andere Arten auf dem Orion-Con 06

Hier zeige ich in ungeordneter Folge meine Bilder vom RAORCO 2006.
Zuerst nur die Personenbilder, die Bilder von den Modellen und anderen Ausstellungsstücken folgen später.
Ich schreibe hier ausdrücklich, das "keines" der Bilder bearbeitet wurde! Alles wird ungeschminkt gezeigt, ohne vorher durch das Photoshop-Programm gelaufen zu sein.

Die Bilder sind durch anklicken zu vergrößern. Nicht auf die Originalgröße!! Das würde durch die MB diese Seiten sprengen und zu lange dauern beim raufladen.

Vielleicht kann ja auch der eine oder ANDERE (brüll) mal ein Kommentar hinterlassen, Danke.

Ad astra

1 Kommentar:

Ralf »Searge« Pappers hat gesagt…

Erster, erster... 8-). War ein netter Abend. Und endlich hat man mal ein Gesicht zu einem Namen. Hat mir Spaß gemacht und ich wäre beim nächsten Mal wieder dabei, wenn möglich.

Der Radiomann »Searge«