Mittwoch, Dezember 27, 2006

Doctor Who: Runaway Bride


Am Montag war es denn soweit, pünktlich um 20 Uhr unserer Zeit wurde der Fernseher doch mal eingeschaltet auch an Weihnachten. Schließlich wollten wir den Moment nicht verpassen, mit Millionen Engländern das Christmas Special zu sehen. Leider kam uns dann doch noch das Raclette-Essen dazwischen. Aber immerhin wir konnten es nebenbei bewundern. Heute fand sich dann die Zeit, die Folge noch einmal in Ruhe ohne Weihnachtsbesuch zu genießen. Und es war wieder einmal klasse. Coole Tardis-Verfolgungsszenen und nette Sprüche. Ich will ja nicht spoilern. Jedenfalls war es ein schönes Weihnachtspezial und hat Spass gemacht. Vorallem war es mal zwischen den hundersten Wiederholungen zu Weihnachten ein richtiges Highlight. Ich freue mich schon auf die dritte Staffel vom Doctor.

Kommentare:

Lewis Vendredi hat gesagt…

Das wird bestimmt eine klasse Folge gewesen sein... Auf der anderen Seite wird David seinen Abgang bestimmt jetzt schon geplant haben. In der SUN (brit. Gegenstück zur BILD) wird schon darüber berichtet, dass er die Serie nach dieser Staffel verlassen wird.
Immer dann, wenn man sich an den Hauptdarsteller gewöhnt hat geht er. *GRMPF*

Anissa hat gesagt…

Dann kommen wir dem 13.Doctor ja immer näher. Allzu viele Hauptdarsteller dürfen dann nicht mehr gehen. Ist echt ärgerlich. Kein Durchhaltevermögen mehr heutzutage.

The Cartoonist hat gesagt…

Die BBC hat schon dementiert.

the doctor hat gesagt…

Hallo Ralf,

inwiefern hat die gute alte Aunt Beep denn dementiert? Haben sie David für eine dritte Staffel gewinnen können? Es wäre schade wenn der erste nach einem und der zweite Doctor nach zwei Jahren ginge!
Mach uns doch mal schlau.

Gruß,
Alex

The Cartoonist hat gesagt…

Laut BBC hat er für eine dritte Staffel schon unterschrieben und eine vierte sei im Gespräch. Aber man sollte das Gerücht eh mit Vorsicht geniessen, da es bisher nur in der "Sun" stand.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Eh Leute, hier sollen Kommentare rein und kein Labberclub entstehen!
;-)
Nee, weiter so und Danke für den vielen Fisch.