Sonntag, Januar 21, 2007

Life On Mars live on Kabel 1

Jaaaa, endlich ist es so weit. Eine der besten britischen Serien läuft ab den 3. Februar auf Kabel 1. Um 20:15 geht es mit den ersten Teil los.

Erinnerungen aus der Zukunft
Bei einem Unfall wird Detective Sam Tyler bewusstlos. Als er wieder aufwacht, befindet er sich nicht mehr in der Gegenwart, sondern im Jahr 1973 - und das hat bizarre Folgen: So begegnet er auf seiner Dienststelle lauter unbekannten Kollegen, und er hat in der Hierarchie eine niedrigere Position. Doch genau wie in der alten Gegenwart macht auch 1973 ein Frauenmörder Manchester unsicher. Die Leiche weist die gleichen Spuren auf wie die Opfer seines aktuellen Falles ...

Dann geht es gleich mit Folge zwei um 21:25 Uhr weiter:

Zeugenschutz
Als ein Raubüberfall verübt wird, setzt der Chief Inspector Sam, Gene und Chris auf einen bekannten Gangster an. Sie fassen ihn, doch Sam ist verärgert über die Vorverdächtigung seines Chefs und besorgt dem Gangster einen Anwalt. Mangels Beweisen muss der Verdächtige tatsächlich wieder frei gelassen werden. Als es zu einem erneuten Überfall auf einen Juwelierladen kommt, bei dem eine Putzfrau schwer verletzt wird, gibt der Chief Inspector Sam die Schuld daran ...

Wie schön....

Kommentare:

Doris hat gesagt…

oh, da muss man aber aufpassen, dass man das dann nicht verpasst, wenn die gleich zwei Folgen senden. Sind ja nur 7 oder 8.

Anissa hat gesagt…

Habe gestern die Synchronstimmen bei der Vorschau gehört. Ahhhh....die sind irgendwie nicht wirklich passend. Sein Chef hat eine ziemlich weichliche Stimme, fand ich. Vielleicht wirkt es bei der Folge nachher anders.