Donnerstag, Januar 18, 2007

Mal wieder bloggen

Ja, nach langem Nichtbloggen will auch ich wieder was schreiben. Bin zur Zeit am nacharbeiten d.h. ich schaue den Haufen von DVD auf meinem Tisch runter. Hat sich aber auch eine Unmenge von Filmen angesammelt.
Außerdem sind da noch so ein paar Bücher und Comics.

Bücher: (ich ackere mich durch die Klassiker)

Die Sternenbestie
und
Starship Troopers
von Heinlein, Robert A.

Die Liebenden
von Farmer, Philip Jose

Wem gehört die Erde,
Die Reise zum Mars,
Kolonie im Meer
und
Das versteckte Volk
von Wyndham, John

Hollow Earth: The Long and Curious History of Imagining Strange Lands, Fantastical Creatures, Advancedd Civilizations, and Marvelous

Hörbücher:

Robur, der Sieger, 3 Audio-CDs [Box-Set]
Schöne neue Welt. 6 CDs
Arthur Gordon Pym. 3 CDs. by Poe, Edgar A.
Tripods II - Das Geheimnis der dreibeinigen Monster

Comics:

El Mercenario
Bd.11 : Giganten
Bd.12 : Die Entführung
Bd.13 : Der Aufstand
von Segrelles, Vicente

DVDs:

The Quiet Earth
The Best of Ray Harryhausen (8 DVD Box Set)
Threads [1984]
Doctor Who - The Beginning Box Set
The Projected Man [1967]
Garth Marenghi's Darkplace
Doctor Who : Jon Pertwee - Limited Edition 7 Disc Box Set
Chocky - The Complete Collection
Forbidden Planet (Ultimate Collector's Edition)
The Wild Wild West - The Complete First Season, Full Screen, B & W
Kolchak - The Night Stalker
Equinox (Criterion Collection)
Monarch of the Moon/Destination Mars
Things to Come (coloriert)
She (coloriert)
The Illustrated Man

Ad astra
Marc

Keine Kommentare: