Freitag, Februar 02, 2007

Life On Mars in englisch und deutsch

So, jetzt ist es bald soweit morgen läuft auf Kabel Eins LOM auf deutsch an. Die passende DVD dazu gibt es dann im April. Die Serie ist einfach nur saugeil und ich bin gepannt darauf, wie die deutsche Synchro wird. Vieles ist natürlich auf diesen Manchester-Slang ausgelegt und wird schwierig sein zu übersetzen. Deswegen werde ich morgen gebannt vor dem TV sitzen.

Auf der schönen Seite NGC6544.de habe ich gelesen, dass LOM bald auch wieder auf der BBC laufen wird. Yeah...es geht weiter. Mit der zweiten Staffel wird die Serie auch enden. Dann wird sich entscheiden, ob Sam tatsächlich verrückt ist, im Koma liegt oder wirklich eine Zeitreise gemacht hat. Das wird super spannend. Der Teaser verriet zwar noch nicht sehr viel, aber es sah doch schon gut aus. Ebenfalls im April soll dann die zweite Staffel in England auf DVD erscheinen. Wurde von mir bereits beim DVD-Händler meines Vertrauens mit dem großen A vorbestellt.

Ich kann es kaum erwarten. :-)

Kommentare:

The Cartoonist hat gesagt…

Die Synchronisation ist meiner Meinung nach eigentlich ziemlich gut gelungen; die scheinen sich da ausnahmsweise mal Mühe gegeben zu haben.

Anissa hat gesagt…

Ich finde Stimme von Hunt ist etwas zu weich. Ist aber Geschmackssache.
Aber ansonsten ist es wirklich gut geworden. Ich hatte schon Befürchtungen, das könnte in die Hose gehen. Ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn die zweite Staffel losgeht. Die Promo ist echt lustig.Das kriegen die deutschen Sender leider nicht hin. :-)

Lewis Vendredi hat gesagt…

Moin Ihr zwei,

warum ist Ralf eigentlich immer im Vorteil? Er hat die Infos schneller als wir. Er hat das (in diesem Fall) bessere Programm als wir.
Er hat im Fernsehen die Uncut-Version. Warum liebe Aunt Beeb hast du 8 Minuten geschnitten? Und dann bei allen Folgen...

Es grüßt,
Alex

The Cartoonist hat gesagt…

Kann doch nix dafür...!

The Cartoonist hat gesagt…

Gestern lief übrigens die Wiederholung einer Folge von "New Tricks" auf BBC1. Auch sehr zu empfehlen - 3 alte Knacker + 1 Frau, die Kriminalfälle lösen. Sehr lustig und sehr gut.