Dienstag, Februar 13, 2007

Life On Mars Staffel 2

Juhuu, heute war es soweit. Um 22 Uhr setzten wir uns vor den Fernseher und genossen die erste Folge der zweiten Staffel. Oh Hilfe, das wird ja immer mysteriöser. Sam und Gene waren ja wieder ein tolles Team. Und die Autos, klasse. Annie und Sam....uhhh...beinahe. Sind doch echt ein niedliches Paar. Wie gut, dass sie alles aufhebt. Der Schluss hat mich dann wieder zutiefst verwirrt. Ich liebe diese Serie!

Kommentare:

The Cartoonist hat gesagt…

Wie? Habt ihr die zweite Folge verpasst? Die kam direkt danach auf BBC4. :-)

Anissa hat gesagt…

Tatsächlich, haben wir verpasst. Grrr...
Dann müssen wir wohl bis nächsten Dienstag warten. War sie denn gut?
Dieses Telefongespräch am Ende der ersten Folge war doch richtig cool. Schon was von der SpinOff gehört?

The Cartoonist hat gesagt…

Klar war die gut! Wieder taucht jemand aus seiner Vergangenheit, bzw Zukunft auf. Und Sam ruft den geheimnisvollen Anrufer an...
Vom spin-off hab ich bisher auch nur Gerüchte gehört.

Anissa hat gesagt…

Jetzt kann ich die 2. folge auch sehen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich auf solche Lederjacken stehe. Erst der Doctor und jetzt Sam. Will auch eine!:-)
Sein Mentor in jung, klasse.

Neffets hat gesagt…

Hey, wie ich sehe gibts hier noch mehr LOM-Fans ;)

Wir sind grad dabei ein LOM-Forum aufzumachen, wenn Intresse besteht besucht uns doch einfach mal!

www.lifeonmarsforum.de

millerair hat gesagt…

Liebe LIFE ON MARS Fans!

Seit über einem Jahr warten wir jetzt nun schon vergeblich, dass KABEL EINS
endlich mit der zweiten Staffel von LIFE ON MARS Sam Tylers Schicksal auflöst.
Doch der Sender rückt diese paar Episoden einfach nicht raus!

Statt dessen vertröstet uns die kabel-eins-Zuschauerredaktion seit Monaten damit,
dass man sich zwar freue, unseren Geschmack getroffen zu haben, aber nicht wisse,
wann die acht finalen Folgen ausgestrahlt würden. Und das, obwohl der Kanal sowohl
Senderechte als auch deutsche Synchronisation für die 2. Staffel bereits eingekauft hat!

Das ist insofern doppelt tragisch, weil KABEL EINS durch das NICHTausstrahlen der
acht Folgen auch noch deren DVD-Vermarktung im deutschsprachigen Raum verhindert!!!

Grund genug, dem Sender an sein Versprechen zu erinnern.

Bitte unterzeichnet die Internet-Petition für eine Fortsetzung von LIFE ON MARS im deutschen Free-TV:

http://www.guestbook24.com/gastbuch.php?id=19320



Bitte macht diese Aktion publik! Versucht auch interessierte Freunde und Bekannte zum Unterzeichnen der Petition zu überreden