Sonntag, Februar 04, 2007

Who's a Toon?


Der Doctor und seine neue Begleiterin Martha betreten nun eine weitere Dimension- die Cartoon-Welt. David Tennant and Freema Agyeman werden für ein 13 teiliges Abenteuer "The Infinite Quest" zu gezeichneten Charakteren. Diese animierte Serie soll dann wöchentlich in der zweiten Staffel von "Totally Doctor Who" laufen. Eine beliebte Kindersendung der BBC.

Der Doctor und Martha werden dabei wilde und wundervolle Welten von Außerirdischen durchqueren, auf der Suche nach dem legendären, verschwundenen Raumschiff "The Infinite".
Anthony Head, der bereits den bösen Mr. Finch in der letzten Staffel in "School Reunion" gespielt hat, bekommt wieder eine Rolle. Dieses Mal als Baltazar - Scourge of the Galaxy. Wir sind gespannt.
Freema Agyeman ist schon ganz begeistert von der animierten Serie und ihren Möglichkeiten. Für sie war es das erste Mal, dass sie synchronisiert hat.
The Infinite Quest ist geschrieben worden von Alan Barnes und Regie führte Gary Russell. Es spielt während der neuen dritten Staffel.

Ich schaue es mir an. :-)

Keine Kommentare: