Donnerstag, Februar 22, 2007

Wieder einmal mein Lieblingsthema: LOM


Ja, ich weiß, in letzter Zeit nerve ich vielleicht ein klein wenig mit Life On Mars, ABER...!
Nachdem ich nun weitere Personen in meinem Umkreis mit der Seuche infizieren konnte, das ist wirklich ansteckend, arbeite ich weiter daran die Weltherrschaft für LOM vorzubereiten. Oder so ähnlich.

Jedenfalls schaue ich gerade mit sehr viel Spass die zweite Staffel und es kommen immer mehr Fragen auf. Koma, verrückt oder zurück in der Zeit. Wurde bisher auch noch nicht geklärt, aber es tauchen immer neue Dinge aus seiner Zukunft bzw. Vergangenheit in der Zukunft auf. Herrlich.
Und die Musik ist echt ansteckend. Ich war bisher kein Fan von David Bowie, aber er gefällt mir seit dieser Serie recht gut. Und diese Lederjacke...ich stehe auf Lederjacken spätestens seit dem 9. Doctor bei Doctor Who. Ich habe die 70er nicht wirklich mitbekommen und Marc empfand sie eigentlich als eine Geschmacksverirrung, aber so langsam wird man wieder Fan davon. :-)

Am 9. April kommt die zweite DVD-Box heraus und ich bin nicht mehr die einzige hier, die es kaum erwarten kann. Wie schön.

Kommentare:

Neffets hat gesagt…

Hey, wie ich sehe gibts hier noch mehr LOM-Fans ;)

Wir sind grad dabei ein LOM-Forum aufzumachen, wenn Intresse besteht besucht uns doch einfach mal!

www.lifeonmarsforum.de

Prospero hat gesagt…

Ja, Bowie ist wirklich klasse - und Fans von Life-On-Mars finden sich auch in der SF-Community - dort gibts einen Thread für die deutschen Folgen und einen für die englischen. ;)
Und natürlich kauft man nur die ungeschnittenen englischen DVDs...
Obwohl ich "Wild Horses" doch vermisse, seufz...
Ad Astra