Sonntag, März 18, 2007

Noch viel mehr Bilder vom Dort.Con 2007

"Hmpf" verteilt T-Shirt für die Fictionbox. Glaube ich jedenfalls, oder? Mit dem Rücken zur Kamera steht der "Kaffee-Charly". Seine Fanfilme mußte ich Aufgrund von Müdigkeit verpassen. Der Tag war mit 5 Uhr in der Früh einfach zu lange.
Ein Blick in die Cafeteria. Man sieht, es zieht die Menge zu den Futtertrögen.
Dortmund sucht den Super-Science-Fiction-Fan (DSDSSF), die Jury kämpft sich durch das Programm und Arno gibt alles an diesem Abend.
Zu dieser Einlage fehlen mir dann doch die Worte. Gespart wurde aber nicht an Farbe.

Kommentare:

Hmpf hat gesagt…

Re: "Hmpf verteilt T-Shirts": Schön wär's! *g* Jedoch, wir haben nur eines, zumindest im Moment. Das wechselte da gerade den Träger. *g*

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

OK, dann war es nur 1 T-Shirt. Aber vielleicht habe ich Dich ja damit auf eine Idee gebracht. :-)