Samstag, April 21, 2007

Forever Knight Treffen in Duisburg

Ein Hallo aus dem Ruhrpott. Wieder treffen sich Forever Knight-Fans, um ihrem Hobby zu frönen. Dieses Mal in Duisburg bei Anja. Nachdem ich etwas falsch durch Duisburg gekurvt bin, traf ich denn auch um 20:30 Uhr ein. Petra wurde noch etwas länger vermisst, da eine Baustelle sie von ihrem Weg und aus dem Konzept gebracht hat. Als gegen 22:30 Uhr schließlich alle zusammen waren, wurde mit dem DVD-Abend begonnen. Bis 2 Uhr hielten die Anwesenden durch, um dann müde auf ihre Luftmatrazen und Isomatten zu fallen.
Am nächsten Tag dann wurde weitergeschaut und später wurde ein Spaziergang um den Innenhafen von Duisburg gemacht und in einem Restaurant eingekehrt. Dort verspeiste die Mehrheit ihre Waffeln. Nachdem am Nachmittag auch Inga zu uns stieß, ging es am Abend ins Pulp, wo einige von uns das Tanzbein geschwungen haben, während die anderen sich über die Leute amüsierten, die an dem Tisch vorbeiflanierten. Danach wurde noch der Pilotfilm zu Blood Ties geschaut. Leider schliefen zur später Stunde einige von uns dabei ein.
Heute wurde ausgeschlafen und jetzt wird eine Folge Forever Knight geschaut, um später zur Lesung überzugehen. Dann steht für mich der Heimweg an.

Fotos gibt es leider bisher keine, weil ich meine Kamera vergessen habe. :-(

Keine Kommentare: