Freitag, April 27, 2007

Sommer, Sonne im April

Da liegt man gemütlich auf der Liege im Garten und die Sonne scheint einem ins Gesicht. Aber es ist erst April. Lucy mit ihrem schwarzen Fell liegt im Schatten und genießt das warme Wetter trotzdem. Also liegen wir beide gerade auf der Liege und ich tippe das hier in den Laptop. Ich liebe WLAN. Nebenbei kann man noch prima Fische im Teich beobachten. So könnte der ganze Sommer sein, aber wenn dann noch 10 Grad dazukommen...eher schlecht für mich und meine Migräne. Und die Blumen im Garten könnten Regen auch mal wieder gebrauchen. Der Gartenschlauch ist auf Dauer dann doch zu wenig. Aber wollen wir mal nicht meckern, den Vögeln gefällt es schließlich auch. Ich könnte jetzt gut noch einen Cocktail mit Schirmchen gebrauchen. :-)

Keine Kommentare: