Sonntag, Juli 29, 2007

Das Cover ist raus


So, im BBC Shop kann man die 3.Staffel vorbestellen und das neue Cover bewundern. Mit 49,99 Pfund liegt der Shop sogar noch etwas unter dem aktuellen Amazon-Preis.
Die Box enthält die dreizehn Folgen plus das Christmas Special 2006.

Mir gefällt das Cover sehr. Könnte an der Tatsache liegen, dass John mit drauf ist. :-)

Kommentare:

Florian Brandner hat gesagt…

Bin mal gespannt wie die Limited Edition aussehen soll. Sofern sie eine rausbringen, bisher ist davon ja nichts zu sehen :(

Doctor Who hat gesagt…

Hallo Leute,

bei der ersten Staffel gab es ja die TARDIS als Box.
Der Schwachpunkt hierbei ist jedoch die Verklebung der Verslußes. Im Laufe der Zeit löst sich dieser.

Für die zweite Staffel kam der Cyberman-Kopf heraus. Nett, aber für mich kein notwendiges Sammelobjekt.

Bei der dritten Box stimme ich Florian zu, dass ich gerne wüsste wie eine eventuelle Box ausschauen könnte?

Aber das könnte man sich auch zu der der TORCHWOOD-Box fragen.

Abwarten und teetrinken wie der Brite sagen würde.

Gruß,
Doctor Who

BTW:
Flo, wenn ich das schreiben darf, wo kommst Du denn her?

Florian Brandner hat gesagt…

Die TARDIS steht gott sei dank bei mir in der Vitrine, angesehen werden die Folgen die auf Festplatte liegen :) Der Cyberman-Kopf steht daneben. Wirklich begeistert bin ich für den Preis von beiden nicht :(
Mal sehen was die BBC für Staffel 3 macht. Prinzipiell müsste es ja was mit dem Master sein, aber der hat kein wirkliches Symbol... Sonst halt doch'ne Vogelscheuche.

Bei Torchwood werde ich mir wohl die DVD-Box sparen, zumindest die Sammler-Ausgabe. Ist zwar ganz nett, aber vom Hocker hat es mich nicht gerissen. Da dann lieber Jekyll, das ist ja aber jetzt aus :(

Doc:
Bin kein Brite, sondern derzeit Münchner :) Doctor Who kenn ich erst seit dem 6. oder 7. Doctor, hab aber leider keine Ahnung mehr wo ich das damals gesehen hab...