Montag, Juli 23, 2007

Doctor Who- Staffel 3 DVD


Die dritte Staffelbox ist für den 27. November dieses Jahres angekündigt. Laut Amazon-Bild in einem recht schlichten Design. (Siehe Bild)

Kosten soll das gute Stück 52,49 Pfund.

Auch wenn die dritte Staffel mit den Dalek-Folgen so ihre Hänger hatte, waren die meisten Folgen doch wieder sehr gut. Einer meiner persönlichen Favoriten ist "Shakespeare Code" und natürlich der Doppelpack "Human Nature" und "Family of Blood".
Ich habe ja sooo geheult.

Und dann der Schluß mit dem MASTER. Einfach nur cool, finde ich. Gut, ich mag John Simm einfach sehr.

Bei dem Preis muss ich wohl noch etwas mit der Anschaffung warten.

Kommentare:

Florian Brandner hat gesagt…

Das Design hatten die anderen beiden Boxen anfangs auch, das ändert sich (hoffentlich) noch :)
Der Preis ist leider wieder nicht ganz ohne, vorallem wenn man bedenkt das die Qualität der Sammlerboxen nicht soooo prickelnd ist. Meine Season 1 TARDIS fällt schon fast auseinander :( Trotzdem, das Ding muss wohl her...
Der Staffelanfang war wirklich etwas... träge. Aber spätestens das Ende mit dem Master hat die Staffel gerettet :) Hing der eigentlich nicht auf diesem Planeten mit den Affenmenschen fest?

Anissa hat gesagt…

Ich glaube, es waren Katzenmenschen. Im TV-Film wurde er ja auch bereits aufgesogen. Aber der Master findet eben immer einen Weg zurückzukommen.

Anissa hat gesagt…

nochmal, das Cover wird sich bestimmt noch ändern, denke ich auch. Die zweite Staffel habe ich mir erst vor ein paar Wochen aus den USA bestellt. Der Dollar steht ja gerade günstig. Der Preis ist noch ziemlich happig. Hoffentlich werden sie noch etwas runtergehen. Aber das Ding muss defintiv irgendwann seinen Platz neben den anderen beiden Staffeln einnehmen. Ist seine Bestimmung.