Mittwoch, August 29, 2007

Donna is back



Nachdem Martha nun erst einmal zu Torchwood wechselt, wurde bekannt, dass Donna zurückkommt. Sie wird die gesamte vierte Staffel über die neue Begleiterin des Doctors sein.
Wir kennen die resulute Donna ja bereits aus der letzten Christmas-Folge.
Und nun gibt es auch schon die ersten Promobilder von der BBC.

Kommentare:

Florian Brandner hat gesagt…

Moin!

Es gehen auch Gerüchte um das Kylie nicht nur im Christmas-Special vorkommt, oder nicht abgeneigt wäre. Mal sehen, der Doctor war auch früher schon mit mehreren Mitreisenden unterwegs...

Bei Amazon UK gibt's inzwischen Bilder der Series 3 DVD-Box. Eine ganz normale Box mit Doctor+Saxon drauf, in der Limited Edition nur Saxon als "Wackelbild" (Lentikularlinse). Vielleicht endlich mal eine LE-Box die nicht auseinanderfällt...

Anissa hat gesagt…

Ja, ich als John Simm-Fan werde mir die Limited Edition holen. Die 2. Box hatte ich mir aus USA bestellt. Ich finde, die geht noch von der Stabilität.

Doctor Who hat gesagt…

Hallo Leute,

kann es sein, dass Florian die erste Staffel meint? Immerhin wurde die Box mit Chris als TARDIS aufgemacht. Leider war das nicht sehr klug, die Kiste fällt sehr leicht in ihre Einzelteile.

Ab der zweiten Staffel ist das besser gelöst worden. Stabiler und haltbarer.

LG,
Doctor Who

P.S. Hat schon einer das Easter Egg in der Staffel eins gefunden?

Florian Brandner hat gesagt…

Moin!

Jau, die "etwas" instabile Box ist die TARDIS der Staffel 1. Die zweite Box war der Cybermen-Kopf, der ging eigentlich. ich bestelle die immer in UK, sind die aus den USA denn in anderen Boxen?
Die Box mit dem Wackelbild läuft ja unter Amazon-Exclusive. Kann auch sein das noch eine Variante auftaucht, mal sehen. Bis zum Erscheinungstermin im November ist ja noch ein wenig Zeit...

Doctor: Welches Easter Egg denn? Dafür würde ich die TARDIS sogar vorsichtig aufmachen ;-)