Sonntag, September 16, 2007

Sarah Jane Adventures


Die zweite Spin-Off-Serie von Doctor Who geht nun am 24.09.07 um 17 Uhr auf Sendung.
In der Folge werden wir dann alte Bekannte wiedertreffen. Denn es geht um "Revenge of the Slitheen". Die Homepage ist online und die ersten Promobilder gibt es auch schon.

Und es fängt wieder mit einer Schulfolge an. An ihrem ersten Schultag merken Maria und Luke schnell, dass dort nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Das Essen ist ständig aus, es liegt ein seltsamer Geruch in der Luft und die Lehrer haben Blähungen. Der Technologieblock beherbergt ein dunkles Geheimnis. Maria und Luke ermitteln und bekommen Unterstützung von Clyde.
Sie entdecken, dass die Slitheen einen tödlichen Plan verfolgen, der die Erde bedroht. Die Freunde werden in dem Technologieblock eingesperrt und Sarah Jane von den Slitheen angegriffen. Werden die Freunde es schaffen, die Slitheen noch rechtzeitig aufzuhalten?

Keine Kommentare: