Montag, November 05, 2007

Halloween-Nachfeier


Gut, der 31.10. war eigentlich schon vorbei. Die Hexen, Geister und Dämonen waren wohl schon in ihre Dimension zurückgekehrt. Aber trotzdem regte sich hier noch ein kleiner Haufen von übernatürlichen Wesen. Und das wurde natürlich ausgenutzt von uns. So luden wir uns drei erfahrene "Geisterjäger" ein und ließen es noch einmal richtig krachen. Mit viel Kindergeburtstagsstimmung und vampirischen Besuch aus der Vergangenheit. Und bei Quatum Leap war der Teufel persönlich erschienen. Hat wirklich mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Bis zum nächsten Jahr!

Kommentare:

The Cartoonist hat gesagt…

Was löffelt ihr denn da für eine verdächtige Suppe?

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Tomatensuppe mit Gespensternudeln..nicht wirklich verdächtig. Vielleicht war es auch Blut mit knochigen Symbolen!!

The Cartoonist hat gesagt…

Eben, eben. Ich tippe auf letzteres - irgendsoeine klingonische Blutsuppe wahrscheinlich. :-)