Mittwoch, Januar 23, 2008

Ashes to Ashes im Februar

Nun soll es tatsächlich losgehen im nächsten Monat. Ich bin gespannt. Der Trailer sieht nett aus.
Man achte auf die dramatische Musik. ;-)

Kommentare:

The Cartoonist hat gesagt…

Großartig! Scheint ja wohl doch ziemlich klasse zu werden.

Anissa hat gesagt…

Gene hat einen echt umwerfenden Charm. Und seine Methoden ändern sich auch ein Jahrzehnt später nicht.

The Cartoonist hat gesagt…

Ja, absolut toll. Ich freu mich auf die neue Staffel; allein Gene Hunt ist es wert. Und seine Cowboys auch. Vor allem bin ich auf den "Creepy Clown"/David Bowie gespannt, zumal 'Ashes to Ashes' damals mein Lieblingsvideo war - also in der Zeit. wo man noch Musikvideos geguckt hat. :-)

Anissa hat gesagt…

Da konnte man noch Musikvideos schauen. MTV und Co sind doch schrecklich langweilig geworden. Und Bowie...immer total stylisch. ;-)
Ja, die Achtziger. Da kann ich denn wenigstens ein bisschen mitreden.