Sonntag, Januar 06, 2008

Weihnachten 2007 ist vorbei


Heute habe ich die letzte Deko weggeräumt und den Tannenbaum abgebaut. Leider habe ich den Tannenbaum etwas überwässert und nun hat unser Laminat Schäden davon getragen. Ja, ich bin schuldig. Marc hatte recht. Kommt der Teppich drüber.

Von meiner Cousine habe ich zu Weihnachten aus England noch ein schönes Geschenk bekommen.
Der Kakao ist richtig lecker und die Kekse werde ich zum Serienstart von Doctor Who in Deutschland am 26.01.08 verbacken. :-)

Kommentare:

Prospero hat gesagt…

Ich könnte jetzt neidisch auf die Kekse sein, aber da ich in Köln zusammen mit anderen Fans die deutsche "Rose"-Folge auf Großbildleinwand anschauen werde an dem Tag habe ich überhaupt - keine - grünäugigen Gefühle mehr... ;)
Ad Astra

Anissa hat gesagt…

Großbildleinwand.....jetzt bin ich aber ein bisschen neidisch. Hatte ich, glaube ich, im Dr.Who-Forum was von gelesen.

The Cartoonist hat gesagt…

Jetzt fehlt nur noch die große Dalek Keksdose, passend dazu.