Dienstag, Februar 05, 2008

Gene kommt zurück...


und das schon Übermorgen. Jaaaa, Freunde. Unser Lieblings Haudegen kehrt bereits am Donnerstag um 22 Uhr deutscher Zeit auf den britischen Bildschirm zurück. Und dieses Mal bekommt er es mit einer taffen Frau aus dem Jahre 2008 zu tun. DI Alex Drake ist eine alleinerziehende Mutter und hat Karriere bei der Polizei gemacht. Als sie mit ihrer Tochter zusammen gekidnapped wird und zu verhandeln versucht, wird sie angeschossen. Dann wacht sie im Jahr 1981 wieder auf. Und dort begegnet sie den charmanten Gene Hunt und seinem Gefolge DS Ray Carling und DC Chris Skelton. Uns wird sicherlich wieder viele Turbulenzen erwarten und eine herrliche Prise Gene-Humor.

Quelle: http://www.bbc.co.uk/drama/ashestoashes/

1 Kommentar:

Wulf hat gesagt…

Ich wußte ja, dass es eine Nachfolgeserie zu Life on Mars geben sollte... Aber dass sie heute startet? Danke für den Tipp!